Fire & Ice Onlineshop

Sankt Johann im Pongau, Österreich

+43 676 628 55 00

logo Fire & Ice wit
Österreich

Was unsere Kunden sagen...

MORGAN BARBANCON

MORGAN BARBANCON

Amazone - Französischer Champion 2018

“Das Fire & Ice HOT Gel gibt mir die notwendige Pflege zu Reiten und Topwettbewerbe zu Gewinnen.”

JEROEN ZOET

JEROEN ZOET

Tormann PSV & NL Nationalmannschaft

“Nach einem harten Trainingstag oder Spiel, ist es toll meine Muskel mit Fire&Ice Gels zu belohnen.”

JULIAN UNTERWEGER

JULIAN UNTERWEGER

Tormann Leistungszentrum & TSV MC Donalds St Johann U14

“Ich verwende das Fire & Ice ICE Gel zur schnellen Heilung von Blessuren nach einem harten Training.”

SERGE SPOOREN

SERGE SPOOREN

Professioneller Handballer, Belgisches Nationalteam

“Die Fire & Ice Produkte verhelfen mir zur optimalen Pflege, während der Reha als auch vor und nach einem Spiel oder Training.”